Spanisch Tandem
verantwortlich: Marcela Ledergerber

Sie sind jetzt in unserem Tandemprogramm mit Studierenden der Universitat Pompeu Fabra aus Barcelona eingeschrieben.

In der zweiten Semesterwoche wird Ihnen die Tutorin des Programms mitteilen, ob Sie Glück hatten und eine/n Tandempartner/in bekommen haben. Wir hoffen es sehr.

Danach haben Sie 8 Wochen Zeit für den Austausch (die Sie natürlich verlängern können), in denen Sie versuchen sollten, Ihre/n Tandempartner/in mindestens eine Stunde einmal pro Woche in einem visuellen, digitalen Format zu treffen, um das Sprechen zu üben.

Keine Zertifikate, viel Spaß!

Bei Fragen zu diesem Angebot wenden Sie sich bitte an Frau Ledergerber: marcela.ledergerber@uni-rostock.de

90498Projekt Barcelona (Niveaustufen B1, B2 und C1)01.04.-30.09.Marcela Ledergerberentgeltfreikeine Buchung